Fair im Dialog.
Stark in der Sache.

Das Motto meiner politischen Arbeit lautet: "Fair im Dialog, stark in der Sache!", denn der Mensch steht bei meiner Arbeit im Mittelpunkt. Daher ist mir der direkte Kontakt und Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern auf Bezirks-, Bundes- sowie gewerkschaftlicher Ebene sehr wichtig!

Unterstützerin und Unterstützer werden.

Ich freue mich über jede persönliche Botschaft und Unterstützung!
Mit vollem Einsatz werde ich, wie schon in der Vergangenheit, mein Bestes für die Menschen in unserem großartigen Land geben.


Icon Bleistift Sei dabei!