Fair im Dialog.
Stark in der Sache.
Das Motto meiner politischen Arbeit lautet: "Fair im Dialog, stark in der Sache!", denn der Mensch steht bei meiner Arbeit im Mittelpunkt. Daher ist mir der direkte Kontakt und Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern auf Bezirks-, Bundes- sowie gewerkschaftlicher Ebene sehr wichtig!